Welcher Stil gefällt Ihnen am besten?

Wie möchten Sie Ihr Badezimmer einrichten:

Landhausstil

Landhausstil im Badezimmer: Waschtische mit dunkler Tischplatte und hellem Korpus

Der Landhausstil ist bei uns durch eine dunklere Tischplatte zu einem helleren Korpus definiert, ein perfekter Kontrast - unser Bestseller!

Nostalgisch

Nostalgische Waschtische für romantische Badezimmer

Nostalgische Waschtische sind bei uns alle alt und charmant anmutenden Waschtische mit nostalgischen Schnörkeln.


Vintage

Vintage Badezimmer mit Waschtischen im "used look"

Der Vintage-Stil ist bei uns durch sehr deutliche Abnutzungsspuren gekennzeichnet. Oft sind verschiedene Lackschichten zu erkennen.

Shabby-chic

Shabby-chic Badezimmer-Waschtische

Shabby-chic sind bei uns deckend lackierte Waschtische mit dezent bis starken Abschleifungen an Ornamenten und Kanten.


Retro

Retro-Badezimmer-Waschtische

Retro sind bei uns alle Möbel aus den 50er-70er Jahren, oft mit ausgestellten Beinen, schlichten Formen und mit einem Spiel verschiedener Hölzer.

Barock

Barocke Badezimmer-Waschtische

Unter Barock führen wir die Epoche von 1600-1770, jedoch auch die Nachahmer des Louis Philippe und Chippendale / Bergisch Barock,


Jugendstil

Jugendstil im Badezimmer: Waschtische mit floralen Elementen

Der Jugendstil zeichnet sich durch florale Elemente und Schnitzereien aus. Er wirkt sehr romantisch und verspielt.