Land & Liebe live im NDR

Was für ein spannender Nachmittag! Nachdem der NDR unsere Manufaktur bereits zweimal im Radio vorgestellt hatte und wir als Kulturtipp im Fernsehn im "Journal" vorgestellt wurden, hatten wir nun eine besondere Einladung erhalten: mit samt unseren Waschtischen wurden wir ins NDR Studio eingeladen um dort, bei einem LIVE Auftritt der Sendung "mein Nachmittag" unsere Firmenidee zu erläutern. Bereits 6 Stunden vor der Sendung wurde geprobt, es ging in die Maske, alle Positionen und Abläufe wurden durchgesprochen und als die Aufregung fast ins Unendliche gewachsen war, ging die Sendung los. Es war dann aber tatsächlich ein so lockerer Ablauf und die Zeit verflog so schnell, dass es wirklich ein besonderes Erlebnis war. Derzeit ist der Beitrag noch in der Mediathek des NDRs anzusehen, und wir denken immer gern zurück an den spannenden "Nachmittag". Die Welle an Anfragen und Kundenbesuchen war danach tatsächlich kaum zu bewältigen und wir freuen uns wahnsinnig über den großen Zuspruch den unsere antiken Landhaus-Waschtische erhalten.