Notslagie und Chic

Landhaus Waschtisch restauriert und umgebaut von Land und Liebe
Landhaus Waschtisch restauriert und umgebaut von Land und Liebe

Diese lieben Kunden hatten uns eine eigene, besonders schöne Kommode gebracht, mit dem Auftrag sie zum Waschtisch umzubauen und restaurieren zu lassen. Nur zu gerne haben wir diesen Auftrag erfüllt, da es sich um ein besonders schönes Stück aus der Gründerzeit handelte. Es war toll die Verwandlung mit zu erleben und nun als  krönenden Abschluss noch so ein wundervolles Foto zu bekommen und Einblick nehmen zu dürfen in das fertige, wunderschöne Badezimmer dieser lieben Kunden. Kein Wunder das hier selbst der Schmetterling Einzug hält, und das ganze von oben bestaunt.

Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback und das tolle Foto-wir haben uns alle sehr darüber gefreut und wünschen weiterhin viel Freude in Ihrem schönen Badezimmer!