Landhauspoesie im Badezimmer...

Antiker Landhaus Waschtisch von Land und Liebe
Antiker Landhaus Waschtisch von Land und Liebe

Welch wunderschöne Kunden-Fotos haben uns da erreicht! Mit Leichtigkeit mischt sich der elegante Landhaus Chic in dieses Badezimmer und der antike Waschtisch, der eins mal als Nachtschränkchen fungierte, zaubert einladende Atmosphäre in das wohlige Bad. 

Mit sanften Naturtönen und einer Farbpoesie in Pastelltönen wurde hier liebevoll das Interieur aufeinander abgestimmt und mit zauberhaften Details dekoriert. Hier ist nicht zu übersehen, dass die Hand vom Herzen geleitet wurde und mit gekonntem Blick alles in einen sinnlichen Rahmen verwandelt wurde. Einfach wunderschön!

Ganz lieben Dank an unsere Kundin für "den Blick durchs Schlüsselloch" wir haben uns alle gemeinsam sehr an diese schönen Impressionen gefreut.

Herzliche Grüße  aus unserer Land und Liebe Manufaktur!