Belle Epoche im Bad-Salon...

Landhaus Doppel-Waschtisch "Alméra" von Land und Liebe
Landhaus Doppel-Waschtisch "Alméra" von Land und Liebe

Welch´einladendes Badezimmer, gestaltet im Landhausstil mit sanften Farben, natürlichen Elementen und romantischer Nostalgie- so fühlt man sich direkt lieblich umhüllt. Neben dem Waschtisch "Alméra" sind die extravaganten Fliesen zweifellos ein wahrer Hingucker und verzaubern mit einem Hauch der "Belle Epoche" und anziehender Symmetrie.

Gerade wurde an dem Waschtisch noch gewerkelt, geschliffen und geschraubt und nun steht er da- fertig, elegant und in einem bezaubernden Badezimmer. Es ist immer so schön für uns, zu sehen wo die Reise hin geht und welches Heim der Waschtisch beziehen durfte.... Und es ist mal wieder ein wahrer Ehrenplatz der hier bezogen werden durfte!

Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback und den "Blick durchs Schlüsselloch!"