Fast fertig und schon wunderschön!

Landhaus Waschtisch "Grenoble"
Landhaus Waschtisch "Grenoble"
Landhaus Waschtisch "Grenoble"
Landhaus Waschtisch "Grenoble"

Sonnige Grüße erreichten uns von diesen lieben Kunden und ein tollen Einblick in ihr fast fertiges Badezimmer. Das einen hier bald eine lichtdurchflutete Wellness-Oase begrüßt kann man schon jetzt gut erkennen und in frischer Leichtigkeit darf dann der neue Tag begrüßt werden.

Angepasst an die Gegebenheiten wurden hier die Füße nach vorne versetzt und ein Ausschnitt für die Erhöhung getischlert. Alles mit Zierprofilen versehen, fällt es kaum auf und der Waschtisch präsentiert sich standhaft und dekorativ.  

Es ist so schön wie viele Kunden uns an Ihren Projekten, Umzügen, Sanierungen und Einzügen teilhaben lassen und uns eindrucksvolle Fotos schicken. Ganz herzlichen Dank auch hier wieder für die schönen Impressionen!

Wir wünschen gute Nerven für den letzten "Feinschliff" und senden ganz herzliche Grüße aus unserer Land und Liebe Manufaktur!