Ein Prachtexemplar an seinem neuen Ehrenplatz...

Antiker Waschtisch Land und Liebe Badmöbel
Antiker Waschtisch Land und Liebe Badmöbel

Der Blick durchs Schlüsselloch ist hier ein Einblick in ein wahrhaft königliches Badezimmer. Als der majestätische Waschtisch, Stück für Stück in unserer Werkstatt um- und ausgebaut wurde, war er schon eine Augenweide für sich und so mancher Kunde wollte das schmucke Einzelstück erwerben. Sein neuer Ehrenplatz war jedoch schon längst bestimmt und sowohl wir, als auch die liebe Kundin konnten die Endphase kaum erwarten. Nun, als wir die wunderschönen Bilder erhielten, waren wir wirklich sprachlos. Es ist doch dann immer nochmal was ganz anderes den Waschtisch fertig aufgebaut, im neuen Badezimmer zu sehen und so freut sich das gesamte Team das ein solch besonderes Stück durch unsere Hände ging.

Als Waschkommode fungierte der feine Louis-Phillip Schrank auch schon die letzten 160 Jahre, jedoch einst noch traditionell mit Krug und Schüssel ausgestattet. Jetzt steht er funktionell in nichts mehr nach, und darf wohl auch noch die nächsten 160 Jahre standhaft überdauern.

Wir wünschen viel Freude an dem atiken Waschtisch weiterhin, und senden ganz herzliche Grüße aus unserer Land und Liebe Manufaktur!