Charakterstück im Landhaus-Bad

Antiker Landhaus-Waschtisch von Land und Liebe
Antiker Landhaus-Waschtisch von Land und Liebe

Ein wunderschöner Anblick wurde uns hier in dieses schöne Kunden-Badezimmer gewährt. Der antike Doppelwaschtisch hat seinen neuen Ehrenplatz bereits eingenommen und verbindet nun im eleganten Bad, Nostalgie mit Moderne. Die antike Kommode aus der Epoche des Jugendstils hat die letzten hundert Jahre als schmuckes Buffet gedient. Nun wurde es liebevoll restauriert und zum Waschtisch umfunktioniert, ein Einzelstück mit Charme und Geschichte für das nun eine ganz neue Ära beginnt: als Waschtisch im 21. Jahrhundert. 

Ganz herzlichen Dank unseren lieben Kunden für das schöne Foto und die Rückmeldung!

Viel Freude weiterhin an Ihrer Waschkommode und herzliche Grüße aus unserer Werkstatt.