Waschplatz mit Charme und Chic

"Ein Stück Frankreich im Badezimmer-das wäre schön!"

Mit diesem Wunsch kamen diese Kunden in unsere Manufaktur. Romantisch, verspielt mit weichen Formen- so sollte der Waschtisch sein und auf jeden Fall antik!

Fündig wurden wir in unserem großen Restauration Lager. Hier warten circa 200 antike Kommoden darauf zum Waschtisch verwandelt zu werden. Die Entscheidung fiel nicht schwer, da diese antike Kommode von einem französischen Tischler vor gut 150 Jahren gezimmert wurde. Dessen Inschrift war an der Schubladen Rückseite noch gut sichtbar eingeschnitzt. Nach einigen Restaurationsarbeiten und der Fassung in der gewünschten Lackierung hat die nostalgische Waschkommode nun ihren Ehrenplatz im neuen zu Hause eingenommen. Und wir finden der Charme des "Savoir-vivre" verzaubert sichtlich das Landhaus Badezimmer. So ist ohne eine große Sanierung ein neues Ambiente entstanden und ein Badezimmer mit heimelig-nostalgischen Charme.

Lieben Dank für die schönen Bilder und den Einblick ins "neue" Bad!

Herzliche Grüße zurück!