Wir wachsen!

Waschtisch-Manufaktur Land & Liebe
Waschtisch-Manufaktur Land & Liebe

Unsere Land & Liebe Waschtisch-Manufaktur wächst und wächst, was uns sehr glücklich macht. Herzlichen Dank dafür, liebe Kunden!

Die Waschtische stapeln sich mittlerweile und so haben wir uns entschieden: Wir sind aus unserer alten Werkstatt herausgewachsen und benötigen mehr Raum für unsere guten Stücke. Demnächst - wir werden es Ihnen natürlich rechtzeitig bekannt geben - ziehen wir von Wedel nach Schenefeld. Auf gut doppelt so großer Fläche werden wir künftig unsere Waschkommoden fertigen und ausstellen. Die neue Fläche wird derzeit nach unseren Wünsche umgebaut und renoviert. Die Vorfreude und Aufregung steigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:25)

    Hallo! Also Eure Seite ist der Hammer.... Die Badmöbel sind einfach ein Traum....Ich bin gerade dabei einen Post über Badezimmer zu schrieben und werde Eure Seite mit angeben... Herzliche Grüße Britta