Nostalgie im Badezimmer

Einbaubecken in der antiken Kommode
Einbaubecken in der antiken Kommode

Was für ein herrlicher Blickfang, stimmig dekoriert mit nostalgischen Accessoires!

 

Herzlichsten Dank für diesen wunderschönen Einblick in Ihr Badezimmer, liebe Anette S. (Anm.: Die Fotos stammen von einer lieben Kunden, die wir natürlich nur annonymisiert ansprechen möchten)! Der Waschtisch ist für uns ein ganz besonderes Stück und so freuen wir uns natürlich riesig ihn so gut angekommen in seiner neuen Heimat zu sehen :-)

 

Ja, dieser Waschtisch ist eines unserer absoluten Lieblingsstücke - und zwar nicht nur, weil die antike Kommode einen so unglaublich warmen Charme versprüht, sondern auch, weil dieser Waschtisch der allererste ist, den wir verkauft haben :-).

Zudem wird er voraussichtlich im April in einer sehr großen Zeitschrift (lasst Euch überraschen, welche! Wenn es soweit sein ist, werden wir es hier natürlich bekannt geben) sehr prominent vorgestellt.

 

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Badezimmer!

Waschtisch von Land & Liebe - wunderbar ankommen im Bad einer lieben Kundin
Waschtisch von Land & Liebe - wunderbar ankommen im Bad einer lieben Kundin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0