Aus alt und alt mache neu!

Renoviertes Badezimmer mit antiker Kommode
Renoviertes Badezimmer mit antiker Kommode

Da waren wir wirklich sprachlos. Was für ein edles, besonderes und geschmackvoll eingerichtetes Badezimmer. Und mitten drin unser Swindon - ein Waschtisch, der völlig unverhofft beim Abbeizen verschiedenste Lackschichten zu Tage brachte und zu einem Shabby-Chic-Stück in Vollendung wurde, das uns ganz besonders an Herz wuchs.

Wir sind natürlich selbst absolute Badezimmer-Liebhaberinnen. Sind wir zu Besuch müssen wir ganz zufällig immer als erstes mal in das Badezimmer des Gastgebers ;-). Da ist so ein Blick ins neue Lieblingszimmer unserer Kunden natürlich immer ein Geschenk für uns. Ganz herzlichen Dank, dass Sie uns an Ihrer Freude teilhaben lassen. Das macht uns stolz und vor allem glücklich!

 

Was man wirklich nicht ahnt, bei diesem Badezimmer: Es wurde "nur" renoviert wie die Kundin schreibt: "Ich hatte Sorge, ob mein immerhin 17 Jahre altes Badezimmer überhaupt als passende Kulisse für Swindon taugen könnte. Aber ich finde auch, die Fusion aus alt, neu und sehr alt hat tatsächlich funktioniert. Es ist zudem unglaublich, wie ein deckenhoch sterilweiß gekachelter Raum vom Schlachthaus-Ambiente zum Wohlfühlraum mutieren kann  - und das mit ein paar Eimern Putz!"

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser perfekten Melange!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0