Soooo viele "neue alte Waschtische"!

Endlich! Wir sind vor lauter heißlaufender Waschtisch-Manufaktur gar nicht mehr dazu gekommen, unsere neusten antiken Badmöbel vorzustellen. Da müssen wohl die Nachtstunden herhalten und jetzt ist er fertig: Der Waschtisch-Newsletter!

Er enthält viele besondere Einzelstücke in jeder Stil-Richtung. Wir sind gespannt auf die Resonnanz :-) - aber nun erstmal: Der eigene schöne Waschtisch, das allererste Stück aus unserer Manufaktur, wartet im Badezimmer auf die allabendliche Nutzung. Gute Nacht!

Waschtische antik, Landhausstil, Vintage und Shabby Chic
Badmöbel im Landhausstil - Jeder Waschtisch ein Einzelstück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Montag, 02 September 2013 09:21)

    Die Waschtische sind ja wunderschön!!! Dazu kann ich mir süße Deko von Bloomingville perfekt vorstellen: <a href="http://www.meine-gute-stube.de/marken/bloomingville/">http://www.meine-gute-stube.de/marken/bloomingville/</a>. Vor allem der 2. von oben, rechts passt wunderbar zum dänischen Einrichtungsstil. Toll!

    Lg Christine