Neu: Chippendale-Waschtisch shabby chic ist fertig

Waschtisch shabby chic - Chippendale
Chippendale-Waschtisch shabby chic

Was für eine Freude, dieses schöne Badmöbel anzuschauen. Es ist doch immer wieder großartig, wenn ein "neuer" alter Waschtisch fertig ist. Aus alt mach neu - der Recycling-Gedanke auf der einen Seite, auf der anderen Seite der Spaß an der Arbeit und das Gefühl: "Das habe ich geschaffen"!

Bei diesem Chippendale-Waschtisch ist das Waschbecken eingelassen, die Armatur natürlich neu. Der Waschtisch ist im shabby-Chic gearbeitet, fügt sich weiß gestrichen wunderbar als Landhaus-Waschtisch in jede Einrichtung ein. Bin gespannt, wie er bei unseren lieben Kunden ankommt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annett Meise (Freitag, 16 April 2021 20:44)

    Welche Maße hat dieser Waschtisch und was soll er kosten?
    Vielen Dank

  • #2

    Land & Liebe Badmöbel GmbH (Montag, 19 April 2021 09:17)

    Liebe Frau Meise,
    bei diesem Schmuckstück handelt es sich um einen antiken Waschtisch, welcher bereits 2013 verkauft wurde.
    Herzliche Grüße
    Ihr Land und Liebe Team